Lieber Gamer,

 

seit der Erstveröffentlichung von VikingJourney 1.0 sind erst wenige Wochen vergangen, aber die bisherigen Downloads übertreffen bereits unsere Erwartungen. Als ein kleines Danke Schön an Euch, haben wir am 14.12.2017 die Version 1.1 freigegeben. 

 

Was bringt Version 1.1:

neben vielen kleinen Verbesserungen und Bugfixes, enthält diese Version 1.1 nun ein neues toll aussehendes, ‚hochauflösendes‘- Wassersystem, welches Du in den Einstellungen zu einem neuen Spiel ab- oder anschalten kannst.

 

Tips & Tricks:

In den letzten Tagen bekamen wir häufiger die Frage, nach den bevorzugten Spieleinstellungen in bezug auf Aussehen und Performance. 

 

Ausgehend von unserer Standardtestumgebung: iMac 8 GB Ram, 1.5 GB VRAM, 2.2 GHZ 64-Bit - Prozessor wählen wir im Eingangsmenue des Spiel die Qualitätsstufe: GOOD, bei einer Screen-Auflösung von 1600 * 900. Im Spiel selbst gehen wir dann in den FULL SCREEN Mode. Diese Einstellungen erscheinen uns als der beste Kompromiss. 

   

Viel Spaß

Euer MTbrain Team