crm business notes - news

18/001 2018–02-24 Neue Version: CRM Business Notes 5.0

 

Lieber CRM Business Notes User,

 

am 23.02.2018 konnten wir endlich CRM Business Notes 5.0 im AppStore veröffentlichen. Leider bekam dieses Update Dringlichkeit weil die Firma Dropbox neue Services installierte, ohne jedoch eine Rückwärtskompatibiltät mit bisherigen Apps sicherzustellen ! Ein völlig unübliches, erstaunlich kundenfeindliches Verhalten von Dropbox, welches so in der iOS-Welt unbekannt ist.

 

Wie auch immer, wir haben die Situation genutzt und neben vielen Anpassung an iOS 11 eine komplette Überarbeitung und Erweiterung der Cloud-Services vorgenommen. Nun kann man in Business Notes nicht nur Dropbox, sondern auch GoogleDrive, Box und OneDrive nutzen (weitere folgen). Wenn Du also bereits einen Account bei einem dieser Anbieter besitzen solltes, kannst Du Dateien Deines Cloud-Speicher nun auch in Business Notes nutzen.

 

Fixes:

  • Inkompatibilitäten in der Dropbox-Funktion wurden mit dem neuen Cloud-Servive behoben.
  • Inkompatibilitäten zu iOS 11 in der e-Mail und der Printfunktion wurden behoben.
  • Zugriffsfehler auf die Online-Hilfe wurden behoben.
  • Datentransport und Webanzeigen über eine verschlüsselte HTTPS-Verbindung eingerichtet.
  • Das Erscheinungsbild des Print & Maillayouts wurde verbessert.

 

Viel Spaß

Ihr MTbrain Team