CRM Business Notes - Kontaktliste

Für die, die mehr als nur ein Standard CRM wollen.

 

Die Kontakt-Bildschirmanzeige ist der zentrale Einstiegspunkt von CRM Business Notes. Hier werden alle Kunden aufgeführt. Nach Auswahl eines Kunden wird die Anzeige auf der rechten Detailansicht mit den kundenspezifische. Daten aktualisiert. Über die Schaltflächen in der Detailansicht starten auch die meisten der Aktionen zu dem selektierten Kunden. 

 

Tip: möchtest Du auch private Dokumente erstellen (z.B. Notizen, Anlagen etc) ? Dann lege Dich selbst einfach als Kunden an. Jetzt kann Business Notes auch zur Dokumentation für Deine eigenen Belange genutzt werden.

 

 

Die Listenanzeige:

 

Die linke Listanzeige zeigt Deine aktuellen Firmen mit den zugeordneten Kontakte in alphabetischer Reihenfolge. Nutze die nachfolgend beschriebenen Symbole um in dieser Liste zu arbeiten.

 

Button

Funktion


?

Online Hilfe



+

Mit dieser Funktion erweiterst Du die Kundenliste um neue Einträge - durch Einzelübertrag oder dem Adressbuch-Import.

Es wird empfohlen den Zugriff auf das Adressbuch zu gewähren, da sich nur dadurch eine nahtlose Verbindung zu Deinem iPad und ergänzende Funktionen, wie Kartenfunktionen, Routenfunktionen und Kommunikationsfunktionen ermöglichen läßt.



Suche

Volltextsuche in der Kontaktliste



Last

Wiederholt die letzte Suche



Rechter Listenindex

Alphabetischer Kundenindex für schnelles Scrollen



 

 

 

Die Detailansicht

 

Nach Auswahl eines Listeneintrags wird die Detailansicht des Kontakte mit der aktuellen Anzahl seiner Dokument aktualisiert. Die Steuerung der Detailansicht erfolgt a) über die Menuefunktionen in der oberen Leiste und b) den Kacheln im Hauptfeld.

 

Menueleiste

Funktion


Ein Dialog mit folgenden Menüfunktionen öffnet sich.


zeigt alle Dokumente (ohne Kundenvorauswahl) im Dashboard.


zeigt alle Angebote/Aufträge (ohne Kundenvorauswahl) im Dashboard.


zeigt alle Aktivitäten zu einem Datum


Verzweigt zur zentralen Dateiverwaltung - hier können Text-Dateien importiert werden, Datenbank Backup & Restore und archivierte Dokumente bearbeitet werden. 



Toolmenue

Öffnet ein Menuefenster in dem Sie folgende Funktionen wählen können:

  • Einstellungen & Setup
  • Neue Funktionen in Business Notes
  • Business Notes Online Hilfe


Fensterfunktion

Funktion


Video

Verzweigt mit dem selektierten Kunden zu Facetime. Dein Facetime-Account muß dazu eingerichtet sein. 



Telefon

Verzweigt mit dem selektierten Kunden zu Skype. Dein Skyp-Account muß dazu eingerichtet sein. 



zeigt alle kundenbezogenen Aktivitäten zu einem Datum



Klicke auf das Portraitbild, so gelangst Du in die Kundendatenbearbeitung.

Klicke auf die Blasen, so gelangst Du in die erweiterten Kundenattribute.



Erstellen und darstellen von Kundenkennzahlen



Mailkommunikation mit Kunden und Mail-Historie



Bearbeiten von Besprechungsdokument, Notizen u.a. Dokumente zu Ereignissen



Statistische Übersicht über alle Dokumente des ausgewählten Kunden



Erstellen & Bearbeiten von Angeboten und Aufträge



Statistische Übersicht über alle Angebote & Aufträge zu einem Kunden



Verbindung mit dem Cloud-Speicher herstellen