CRM Business Notes - Release Notes

Für die, die mehr als nur ein Standard CRM wollen.


Auf dieser Seite informieren wir über die neuen Funktionen und Fixes in der jeweiligen Softwareversion. Damit erhältst Du einen schnellen Überblick neuen Features und deren Anwendung.

 

Bitte beachte auch evt. Beta-Hinweise. Funktionen im beta-Status befinden sich noch in der Testphase und  Feinbearbeitung. Sie sind noch nicht völlig abgeschlossen und können noch Fehler enthalten. Wir empfehlen die jeweiligen Nutzungshinweise zu beachten.

 

2018-03-01:  Neues Version 5.0

 

Neue Funktionen:

Die Bereitstellung von Cloud-Services wurde auf die populären Dienst Dropbox, Google Drive, Box und One Drive erweitert. Solltest Du einen Account bei diesen Diensten haben, können dort gespeicherte Daten, Dokument und Bilder auf einfach Weise zu Bestandteilen von Business Notes Dokumenten gemacht werden. Darüberhinaus bietet die neue Funktion eine Speicherplatz-Analyse des Cloudspeichers und die einfache Bearbeitung von Backup & Restore von Business Notes Dokumenten.

 

Fixes:

Inkompatibilitäten in der Dropbox-Funktion wurden mit dem neuen Cloud-Servive behoben.

Inkompatibilitäten zu iOS 11 in der e-Mail und der Printfunktion wurden behoben.

Zugriffsfehler auf die Online-Hilfe wurden behoben.

Datentransport und Webanzeigen über eine verschlüsselte HTTPS-Verbindung eingerichtet.

Das Erscheinungsbild des Print & Maillayouts wurde verbessert.

 

Hinweis:

Wenn Du an weiteren Integrationen interessiert bist, z.B. pCloud-Integration ,  bitte eMail an : baldr@mtbrain.de